a.o. Univ.-Prof. Dr. Fritz Leutmezer

Neurologie

  • Hebragasse 3/35
  • 1090 Alsergrund
  • Wien
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Krankenkassen
Keine Einträge
Weitere Ordinationen
3423 St. Andrä-Wördern

Fehler gefunden?

So finden Sie uns
Karte vergrößern
netdoktor Experte
Ob Herzleiden, Ernährung oder Schwangerschaft: netdoktor lässt seine Fachartikel vor ihrer Veröffentlichung von namhaften Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen medizinischen Disziplinen prüfen. Die externe Kontrolle stellt die hohe Qualität der Texte sicher – das geballte Wissen der Fachleute kommt so unseren LeserInnen zugute.

Artikel von a.o. Univ.-Prof. Dr. Fritz Leutmezer

Bei der Facialisparese kommt es aufgrund einer Schädigung des Gesichtsnervs (Nervus facialis) zu einer kompletten oder teilweisen Lähmung der …

Patienten mit der neurologischen Erkrankung Multiple Sklerose (MS) sehen sich mit einer Fülle von speziellen Ernährungsempfehlungen konfrontiert.

Eine spezielle MS-Ernährung gibt es nicht. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung trägt allerdings viel zum Wohlbefinden der Patienten bei,